⇒ Neuigkeiten | 2017
 
Unsere Partner kurz vorgestellt:









 

Neuigkeiten

zurück
 

01.12.2017 - Rückblick: Jubilarfeier 2017

Acht Jubilare, die vor 50 Jahren ihren Meister gemacht haben, hat die Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen in der Köngener Zehntscheuer am Freitag, 01. Dezember 2017, mit dem „Goldenen Meisterbrief“ geehrt. Hinzu kamen ein Betriebsjubiläum und die Ehrenplakette der Handwerkskammer Region Stuttgart für Konstantin Lepadusch. 

Die einzige Dame in der Runde der Goldenen Meister war Friseurmeisterin Ursula Bauer aus Leinfelden-Echterdingen. Ebenfalls auf den Fildern zuhaist Stuckateurmeister Heinz Kraft aus Filderstadt, aus Esslingen kam Elektroinstallateurmeister Manfred Franz. Kirchheim unter Teck war mit Glasermeister Robert Gräßle und Herrenschneidermeister Helmut Locher doppelt vertreten. Aus Bissingen an der Teck kam Maschinenbaumechanikermeister Ulrich Clauss, aus Frickenhausen Elektromaschinenbauermeister Bernd Höschele und aus Oberboihingen Schlossermeister Alfred Feige. Die Firma Raupach Elektrotechnik in Leinfelden-Echterdingen wurde für ihr 25-jähriges Bestehen geehrt.

Landeshandwerkspräsident Rainer Reichhold übernahm die Ehrung von Konstantin Lepadusch, der im Rahmen der Jubilarfeier für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Nürtingen-Kirchheim unter Teck mit der Ehrenplakette der Handwerkskammer Region Stuttgart ausgezeichnet wurde.

Der feierliche Abend klang bei guten Gesprächen in angenehmer Atmosphäre aus. 

        


 
 
Angelegt: 04.12.2017 15:54:00/Jens Schmitt
Geändert: 04.12.2017 16:03:00/Jens Schmitt
 
 
zurück

Betriebe Schnellsuche:

PLZ, Ort, Namen oder Leistungen
 
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
 
Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen
Kandlerstraße 11
73728 Esslingen a.N.
Telefon: 0711-359373
Telefax: 0711-3508365
E-Mail: info@kh-esslingen-nuertingen.de

©2017 Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen