Neu aufgelegt: Imagekampagne des Deutschen Handwerks

Slogan der dritten Staffel der Imagekampagne lautet "Wir wissen was wir tun" und soll zeigen, welchen großen Einfluss der richtige Beruf auf die Persönlichkeit hat.

Die Imagekampagne des deutschen Handwerks ist in die dritte Staffel gestartet. Unter dem Motto „Wir wissen, was wir tun.“ zeigt sie erfolgreiche und zufriedene Handwerkerinnen und Handwerker aus ganz Deutschland. Durch die Kampagne wird sichtbar, welchen positiven Einfluss der richtige Beruf auf diejenigen hat, die ihn ausüben.

Dazu wurde nicht nur ein neuer Film des Handwerks veröffentlicht, sondern auch vier neue Plakatmotive. Die Botschaft:  Das Handwerk bietet ideale Voraussetzungen, um individuelle Begabungen auszuleben und über das gesamte Arbeitsleben hinweg weiterzuentwickeln.

Die Großplakate der neuen Werbewelle hängen ab dem 11. Februar aus, ebenso die Hinweise in den Einkaufszentren. Auch in den U- und S-Bahnstationen wurden Werbeflächen gebucht. Der neue TV-Spot wird in zahlreichen Kanälen zu sehen sein.

Die Motive können Sie auch mit Ihrem eigenen Firmenlogo konfigurieren. Melden Sie sich dazu mit Ihren Zugangsdaten im Werbemittelshop des Handwerks an!

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK